Über uns

Über

Hebei keming Medicines Imp. & Exp. Trade Co., Ltd ist in der Hauptstadt der Provinz Hebei, Shijiazhuang. Die Stadt günstig gelegen, nur südlich von Peking gelegen, ist ein kommerzielles, Transport und Industriezentrum an der nördlichen Tiefebene China. Es wurde 1999 gegründet, ist ein formales Pharmahandelsunternehmen, die Droge Business License und APS gehört.

Das Unternehmen durch die enge Zusammenarbeit mit einer Reihe von GMP-zertifizierte Hersteller, die höchste Qualität zu konkurrenzfähigen Preisen zu erreichen, während professionelle Qualitätskontrolle Agenturen, dass die Interessen der Kunden zu gewährleisten. Das Geschäftsmodell des Unternehmens in Südostasien, Afrika, dem Mittleren Osten, Südamerika und Europa, zur gleichen Zeit hat es das Vertrauen von Kunden auf der ganzen Welt erhalten.

 

Das Unternehmen engagiert sich für die Entwicklung, den Betrieb und die Versorgung mit internationalen Ebene von pharmazeutischen und chemischem Import und Export Geschäft, kann elf Arten von Dosierungsformen von fast 500 Arten von Produkten liefern, umfassen die Dosierungsformen Tabletten, Kapseln, Injektionen, Pulver für die oralen Suspension, Granulat, Pulver, Sirupen, Mundflüssigkeit, Salben, Augentropfen, Aerosol und andere. Die Entwicklung und Lieferung von qualitativ hochwertigen USP und BP Active Pharmaceutical Ingredients unter GMP und cGMP Vorschriften. um Produkte und Anmeldeunterlagen zu kundenspezifischen Standards entsprechend.


WhatsApp Online Chat !

About Us

about

Hebei KeMing Medicines Imp. & Exp. Trade Co., Ltd. is located in the capital of Hebei Province, Shijiazhuang. The city is conveniently situated just south of Beijing,is a commercial, transportation, and industrial center located on the northern China Plain. It was founded in 1999, is a formal pharmaceutical trading enterprise owned the Drug Business License and GSP.

The company through close cooperation with a number of GMP certified manufacturers to achieve the highest quality at the most competitive prices, while professional quality control agencies to ensure that the best interests of customers. The company's business in Southeast Asia, Africa, the Middle East, South America and Europe, at the same time, it has received the trust from customers all over the world.

 

The company is committed to the development, operation and supply of international level of pharmaceutical and chemical import and export business, can supply eleven types of dosage forms of nearly 500 kinds of products, the dosage forms include Tablets, Capsules, Injections, Powder for oral suspension, Granules, Powders, Syrups, Oral liquid, Ointments, Eye drops, Aerosol and others. The development and supply of high quality USP and BP Active Pharmaceutical Ingredients under GMP and cGMP regulations. According to customer-specified standards to provide products and registration documents.


WhatsApp Online Chat !